Bauer, ledig, sucht 2017 - Folge 12 am Donnerstag: Wo Reben und Liebesbanden emporranken

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 28. September, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ die zwölfte Folge der 13. Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT… Bauer Sven startete letzte Woche mit voller Motivation in seine Hofwoche. Der 26-Jährige muss gleichzeitig einen Grossbetrieb führen und versuchen, seine Hofdame Stefanie kennenzulernen. Die zierliche Konditorin aus dem Kanton Thurgau schaut ihrem starken Sven noch vorsichtig beim Bäumefällen zu. Ob der attraktive Jungbauer bald gleich viel Gefallen an ihr finden wird, wie für ihre selbstgemachten Marshmallows? Und auch der junge Privatsender 3+ meldet erfreuliches: Dank den liebestollen Bäuerinnen und Bauern erzielte 3+ letzten Donnerstag mehr Marktanteil als SRF 1 und SRF zwei zusammen! Und das ohne einen Franken an Billag-Gebühren!

Bauer Felix hingegen hat endlich die Frau gefunden, die er braucht. Normalerweise bringen den Aargauer keine zehn Pferde von seinem Betrieb weg. Doch seit er Sylvia kennt, ist alles anders. Jetzt reichen schon ein paar Ponys aus. Doch das Leben bei Sylvia ist alles andere als ein Ponyhof. Ist Felix diesen Aufgaben gewachsen? Auch Walter im Kanton Luzern kann sein Glück kaum fassen. Seit der Ankunft seiner Hofdame Jeanette ist sein Leben komplett. Sie hat für ihn eine ganz spezielle Überraschung geplant. Walter muss dafür eine Reisetasche packen, denn übernachtet wird auswärts. Ab heute schlafen Walter und Jeanette im gleichen Bett!

Josi und seine Hofdame Christine sind bereits ein eingespieltes Team. Dass Christine anpacken kann, beweist sie ihm beim Klauenschneider der Schafe. Nach getaner Arbeit geniessen die beiden Liebessuchenden einen Spaziergang durch die Natur und merken dabei, wie viel sie gemeinsam haben. Der sympathische Walliser Bauer schwebt bereits ein bisschen auf Wolke 7.

Bauer Stefan macht mit Debby im Thurgau einen Ausflug an den See. Der gläubige Bauer gibt alles und verwöhnt seine Hofdame mit einer zärtlichen Massage. Ob dabei endlich der Funke überspringt? Weinbauer Franz hat von seiner Hofdame Sabine eine Weinrebe aus ihrer Heimat mitgebracht bekommen, die er nun an seinem Lieblingsplatz einpflanzen will. Ob wie die emporrankende Weinrebe auch die Liebe zwischen Franz und Sabine wächst und gedeiht?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Sensationelle Zuschauerquoten für 3+ dank liebestollen Bäuerinnen und Bauern

Die 11. Folge von BAUER, LEDIG, SUCHT… bescherte dem grössten Schweizer Privatsender 3+ tolle Quoten. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die erfolgreiche Eigenproduktion einen sehr guten Marktanteil von 16.7%. Damit waren die sympathischen Bauern zeitgleich die meistgesehene Sendung und übertrumpften SRF 1 (7.0%) und SRF zwei (7.8%). Und das ganz ohne Billag-Gebühren.

Bauer, ledig, sucht... 2017
Staffel 13
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus mit freundlicher Genehmigung von 3+. Besten Dank!

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (1)

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!