Bumann der Restauranttester 2017 - Dinosaurier-Restauraurant Rusticana in Aathal - neue Folge am Montag!


Spitzenkoch Daniel Bumann rettet auch in der 9. Staffel 2017 wieder Gastrobetriebe und treibt sie mit harter Hand und grossem Herz zu neuem Erfolg an. 

Am Montag, 18. September, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ im zweiten Teil der 9. Staffel die 8. Folge von BUMANN DER RESTAURANTTESTER. Im Zürcher Oberland gibt es ein beliebtes Sauriermuseum und gleich nebenan ein nicht so beliebtes Restaurant. Der nächste Halt von Bumanns kulinarischer Hilfetour ist dieses Restaurant, das «Rusticana» im Zürcher Aathal.

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Geschäftsführer Jürg ist überzeugt: Das Hauptproblem sei das Finden und Halten von gutem Personal. Der häufige Wechsel führe zu Unbeständigkeiten und Chaos. Der ungelernte Koch Gassi kommt beim Kochen für Daniel Bumann an seine Grenzen. Die Speisekarte muss radikal gekürzt werden, so «Tyrannosaurus» Bumann. Auch der Teamgeist und die Leidenschaft der Mitarbeiter fehlt in dem Betrieb.

Für Erfolg braucht es Begeisterung und die hofft der Restauranttester dem Team wieder einhauchen zu können. Wird dies reichen, um den Untergang zu vermeiden, oder wird es dem «Rusticana» wie den Dinosauriern ergehen und es wird auch von diesem Planeten verschwinden?

Sehen Sie selbst, am Montag, ab 20.15 Uhr:

Bumann der Restauranttester, 8. Staffel 2017
Montag um 20.15 Uhr
nur auf 3+

Folge verpasst? Hier alle Folgen nochmals gratis ansehen

Haben Sie eine Folge von Daniel Bumann als "Bumann der Restauranttester" verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen im Internet bequem und komplett gratis nochmals ansehen:

http://www.3plus.tv/restauranttester

Quelle: 3+
Bild: © 3+
#danielbumann #3plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!