René Schudel on the Rocks - zweite Staffel startet im September 2017!

Schudel on the Rocks Gotthard
René Schudel kocht mit der legendären Rockband "Gotthard".

René Schudel kocht ab 6. September wieder bei «Schudel on the Rocks»
Musik und Essen – In seiner Kochshow kombiniert der wohl coolste Fernsehkoch seine beiden Leidenschaften.

René Schudel on the Rocks 2017

Ab September ist René Schudel wieder “on the Rocks” und kocht mit bekannten Schweizer und deutschen Musikern vor der Kamera. Musik und Essen kombiniert – das sind die beiden Leidenschaften von René Schudel. Mit dabei ist diesmal auch die Luzerner Sängerin Eliane Müller.

«René Schudel hat mit gezeigt, wie man ohne viele Hightech-Geräte ein mega Ge-richt hinzaubern kann», sagt Eliane Müller, die 2012 zum «grössten Schweizer Ta-lent» gekürt wurde. In der Sendung hat Schudel das Lieblingsgericht der Luzernerin – Chügelipastetli – neu interpretiert. Vor allem nach einem Konzert habe Eliane im-mer Kohldampf auf etwas Herzhaftes. Neben dem gesunden und ausgewogenen Essen ist es Eliane wichtig, viel Sport in der Natur zu machen: «Das ist ein guter Ausgleich zu meiner Arbeit als Musikerin – draussen zu sein öffnet den Geist und fördert die Kreativität», sagt die 27-Jährige.

Zweite Staffel von Schudel on the Rocks

Die Sendung «Schudel on the Rocks» läuft dieses Jahr bereits in der zweiten Staffel. Wie es zur Kombination Musik und Essen kam, erklärt René Schudel so: «Bei mir zu Hause läuft immer Musik – von Klassik, über Jazz bis Rock höre ich alles gerne. Musik und Essen sind definitiv beides Leidenschaften von mir, denn sie vereinen Kreativität und Emotionen». Bei «Schudel on the Rocks» will er den Musikern ein gesundes, einfaches Menü zeigen, dass sie leicht nachkochen können. Aber auch er könne von den Musikern lernen, «jeder von ihnen hat seine Art zu kochen, seine eigene Herangehensweise – es ist spannend, ihnen zuzuschauen.»

«Schudel on the Rocks» läuft ab dem 6. September immer mittwochs um 18:00 Uhr auf ProSieben Schweiz. Wiederholung samstags um 18:00 Uhr.

Sendedaten und Gäste der zweiten Staffel «Schudel on the Rocks»:

06. September 2017 Johannes Oerding
13. September 2017 Adrian Stern
20. September 2017 Eliane Müller
27. September 2017 Jaël
04. Oktober 2017 Gotthard

Facebook-Seite von René Schudel:
https://www.facebook.com/reneschudel

René Schudel betreibt eigenes Restaurant "benacus" in Interlaken

Spitzenkoch René Schudel betreibt sein eigenes Restaurant "benacus" (www.benacus.ch) in Unterseen bei Interlaken, 2011 erhielt das benacus 13 der begehrten Gault Millau Punkte!

Quelle: Pro7 Schweiz
Bild: © Pro Sieben

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (2)

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!