Farm Mania Migros 2016 startet heute! Hier Code eingeben, sammeln, tauschen und 40'000 Franken gewinnen!

Es muht und grunzt in Ihrer Migros, denn: Heute am 30. August 2016 startet die grosse FarmMania Sammelaktion 2016 der Migros. Sammeln und tauschen Sie herzige Tierfiguren und alles, was der Bauer auf seinem Hof braucht, mit FARMMANIA 2016, dem neusten Sammelspass der Migros für Gross und Klein! Hier gelangen Sie direkt zur Gewinnen-Website von Farmmania und können mit Ihrem Gewinncode Preise im Gesamtwert von 40'000 Franken gewinnen:

Farm Mania Code eingeben und Tierfiguren sammeln und tauschen

"Farmmania" bringt Migros-KundInnen die Welt des Bauernhofs etwas näher. Zu sammeln gibt es lustige Tierfiguren, Pflanzensamen sowie Utensilien, die eine Bäuerin und ein Bauer täglich braucht. Ergänzt werden die Sammelelemente durch einen Miniatur-Bauernhof sowie ein Sammelalbum für die Sticker. "Farmmania" startet am 30. August und dauert 7 Wochen bis am 17. Oktober 2016.

Farmmania Migros: Spielerisch den Bauernhof kennenlernen

Das Sammelalbum für die Sticker führt die Leser durch ein Jahr auf dem Bauernhof. Interessante Hintergrundinformationen zu typischen Bauernhoftieren wie Schweinen und Kühen erzeugen nicht nur bei Kindern einen «Aha-Effekt». Auch über den Anbau von Früchten und Gemüse bringt das Album vermutlich viele LeserInnen zum Staunen. Ein Bauernhof zum selber Zusammenstellen macht Kinder zu kleinen Bauern und Bäuerinnen und ergänzt die Sammelpromotion ideal. Die Sammelelemente können auf dem Hof zum Spielen eingesetzt werden, und gleichzeitig bietet das Bauernhaus durch sein abnehmbares Dach auch Platz zum praktischen Aufbewahren aller Sammelelemente.

Farm Mania Migros 2016: 40'000 Franken zu gewinnen!

Während den sieben Mania-Wochen bietet die Migros ein breitangelegtes Rahmenprogramm. Wer sich auf die Website von FarmMania begibt, findet alle Informationen über Farmmania, einen Foto- und Video Wettbewerb, Inspirationsvideos zum Basteln einer eigenen Bauernhofwelt und vieles mehr.Damit aber nicht genug: Wer am Foto- und Videowettbewerb teilnimmt, kann attraktive Preise im Gesamtwert von über CHF 40‘000.- gewinnen!

FarmMania: Hier Code eingeben und am Gewinnspiel teilnehmen

www.farmmania.migros.ch/de/gewinnen/

Quelle: MGB
Bild: © Migros

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (5)

  • e'Bipper

    Wo kann ich den Code eingeben??? Fine die Senioren Jdee ganz okj...Geduld bringt's..

  • sulj

    Diese Sucherei bei farmania um den Code einzugeben ist echt das Allerletzte. Ich verzichte darauf, brauche meine Nerven für bessere Werbung!

  • biene

    wo soll man die Gewinncodes eingeben können?

  • Fäs M.

    Ich finde alle diese Spiele etc., die viel Geld kosten total überflüssig. Es wäre sinnvoller die Preise Deutschland anzupassen. Es ist logisch, dass viele Leute im nahen Ausland einkaufen!! Zudem ist es nicht seniorenfreundlich.

  • Supermom

    Also meine Kids haben sehr freude an den Spielsachen! :) Aber die Idee finde ich eigentlich gut. Die Migros könnte auch mal was für die Senioren machen zum sammeln, dann kann ich statt meinen Kids dem Ätti was vom Migros mitbringen :)

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!