(Bilder & Diashow) Kornkreis 2016 in Bommen / Siegershausen im Thurgau über Nacht entstanden!

Zwischen den Dörfern Bommen und Siegershausen im Thurgau in der Schweiz, ist ein neuer Kornkreis 2016 entstanden. Mitten in einem Weizenfeld auf den weiten Feldern zwischen den beiden kleineren Dörfern liegt sanft geduckt ein riesiger Kornkreis im Getreide. Ein innerer, grosser Kreis, der umgeben ist von einem zweiten Ring, der ihn umfasst und aus dem ein dritter weiter Bogen durchs Korn entspringt. Die Halme liegen kreisrund im Gegenuhrzeigersinn flachgelegt am Boden, dasselbe Bild zeigt sich in den äusseren Ringen. Unsere rasenden Reporter begaben sich natürlich sofort in den Thurgau und zeigen Ihnen in der Bildergallery unten einige Aufnahmen des Kornkreises 2016 in Bommen - und konnten zum Schluss sogar noch ein "UFO" ablichten, das über dem Kornkreis schwebte...!

Kornkreis 2016 Bommen: Gelandetes UFO der Aliens war wohl etwas unförmig

Der Kornkreis besticht durch seine Grösse und die exakte Trennung der stehenden zu den liegenden Halmen. Doch entweder besassen die Aliens, die dieses Kunstwerk bei der Landung mit ihrem UFO ins Getreide drückten, ein etwas unförmiges Flugmodell, oder aber die Lausemädchen- und -Jungs, die den Kreis nächtens anlegten, waren etwas in Zeitnot, denn: Der Kornkreis ist nicht ganz rund und nicht in der Perfektion, wie wir das bei anderen Schweizer Kornkreisen schon selber gesehen haben, sondern der Kreis eiert etwas und ist an einigen Stellen etwas eingebeult. Vielleicht hatte das UFO beim Flug während der letzten Lichtjahre durch unseren Kosmos ein paar Schrammen abbekommen?

Idyllische Lage des Kornkreises in Bommen TG

Auf jeden Fall aber ist der Kornkreis mit seinem beachtlichen Durchmesser eine stattliche Erscheinung. Idyllisch eingebettet in die saftigen Auen des Thurgaus beim hübschen Dörfchen Bommen, inmitten gülden wogenden Weizenfelder, die wenig vom Kornkreis entfernt bereits abgeerntet und von apokalyptisch anmutenden Monstermaschinen gierig gefressen und staubflirrend gedrescht werden. Vermutlich halten die Aliens diese gigantischen Mähdrescher für die wahren Herrscher dieser Erde. "John Deere heissen die Titanen auf dem Planeten Erde", wird in den Alienschulen den gelangweilt einäugig blinzelnden Zyklopenkindern vermutlich gelehrt.

Wie entstehen Kornkreise?

Auch wenn dieser Kornkreis nicht ganz mit der bestechenden Präzision anderer von uns besichtigter Kornkreise aufwarten kann, und ob er nun durch intra- oder extraterrestrische Kraft entstanden ist, umgibt ihn doch ein Hauch von Geheimnis und Mystik. Das schöne an den Kornkreisen ist ja genau, dass jede und jeder über deren Entstehung glauben kann, was sie oder er will.

Was glauben Sie, liebe Leserin und lieber Leser, wie ist dieser Kornkreis, und wie sind andere Kornkreise entstanden? Schreiben Sie uns doch Ihre Meinung ins Kommentarfeld, unten.

Lage und Adresse Kornkreis 2016 Bommen Siegershausen Thurgau:

Der Kornkreis liegt in den Feldern zwischen den Dörfern Bommen und Siegershausen im Thurgau in der Schweiz. Ausgangs Bommen auf der rechten Seite an der Strasse, an leicht erhöhter Position. Der Kornkreis darf betreten werden, aber bitte nur durch den mit "Eingang" beschilderte Fahrspur im Weizenfeld, damit nicht noch mehr Weizen flachgedrückt wird. Der Eintritt ist (noch) kostenlos, es hat keine Kasse, die die Bäuerin oder den Bauern für die erlittene Ernteminderung entschädigt.

Unsere früheren Artikel und Bildgallerien zu Kornkreisen:

 

Bilder Kornkreis 2016 Siegershausen Bommen Thurgau vom 8. Juli 2016:

Für grössere Ansicht und eine Diashow bitte auf Bilder klicken:

#Kornkreis #Kornkreis2016

Quelle: HappyTimes
Bilder: © HappyTimes

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...