(Video) HappyCows: Fröhliche Aargauer Kühe sorgen für 1,2 Millionen Klicks!

Da sieht man doch wieder einmal, dass Kühe, und allgemein Tiere, nicht einfach unsere Milch- und Fleischlieferanten sind. Der Schweizer Bauer Reto Pfister hat mit einem Video festgehalten, wie sich seine Kühe freuten, als sie das erste Mal dieses Jahr 2016 auf die Weide durften - und er hat mit diesem "HappyCow"-Video einen Youtube-Hit gelandet! HappyTimes freut sich natürlich, Ihnen dieses Video zeigen zu dürfen:

Schweizer Kühe sorgen für Youtube-Hit

Über 1,2 Millionen Benutzer weltweit haben das fröhliche Video der Schweizer Bauernfamilie Pfister aus dem Fricktal bereits angesehen und sich ab den lustigen Tieren gefreut. Nicht nur die Rinder und Kälber machten "s Chalb" auf der verlockend grünen Frühlingswiese, sondern auch die älteren, dicken Kühe freuen sich offensichtlich über das neue Grün und traben in fröhlichen Sprüngen auf die Wiese.

Diese Frühlings-Freude ist doch irgendwie ansteckend. Auch wir Menschen sollten doch eigentlich beim Anblick einer Frühlingswiese im neuen Jahr laut juchzend und unsere über den Winter eingerosteten Füdlis in die Luft werfend auch wild über das junge Grün tanzen. Finden Sie nicht auch?

Video Happy Cows after a long Winter

Quelle, Video und Screenshot: © Youtube / Daveisonfire

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (1)

  • Mouse-E

    jöö die mached ja die sprüngge und freued sich uf s erschtmal saftigs gras und uuslauf ?. hihi herzig.

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...