(Video) Formel 1 Auto fährt auf Skipiste am Hahnenkamm - Max Verstappen montiert Schneeketten am Red Bull

Gestern am 14. Januar 2016 montierte der junge Formel 1 Fahrer Max Verstappen, Sohn der Rennlegende Jos Verstappen, an seinem Red Bull Formel 1 Auto Schneeketten an Vorder- und Hinterräder und ab gings auf die Piste in Kitzbühel!

Mit Formel 1 Auto Skipiste hinauf und hinunter

Als Gag zur Unterhaltung der ZuschauerInnen am Hahnenkamm in Kitzbühel in Österreich, raster der wagemutige Jungspund mit seinem 800 PS Geschoss die Skipiste hoch, legte einen schönen Wedler hin und röhrte wieder brüllend und schneestiebend hinunter mit seinem Geschoss.

Wer auf diese Idee kam, wissen wir nicht, über die Sinnhaftigkeit dieser Aktion kann man auch streiten, aber auf jeden Fall war es einmal etwas anderes, mit einem Formel 1 Boliden statt auf hitzeflirrendem Asphalt, auf einer Skipiste eine Runde zu drehen. Die ZuschauerInnen auf jeden Fall fanden es unterhaltsam.

Quelle: Youtube / VerstappenNL

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.