Unterhaltung & TV

"Bauer, ledig, sucht" Schweiz 2019 - Folge 19 am Donnerstag: Planschen im See und was passiert nach der veganen Hofwoche?

Bauer ledig sucht... Schweiz 2019 - Screenshot aus der nächsten Folge

Am Donnerstag, den 14. November 2019, um 20:15 Uhr, zeigt 3+ die 19. Folge von BAUER, LEDIG, SUCHT SCHWEIZ 2019. Der ewige Junggeselle Roland (34) verbringt die erste Nacht gemeinsam mit einer Frau. Beim Zähneputzen am Morgen spricht der Berner mit seiner Hofdame Denise (29) über die vergangene Nacht. Die Luzernerin ist etwas enttäuscht, dass ihr Bauer keine Annäherungsversuche gewagt hat, selber die Initiative ergreifen wollte sie dann aber offenbar trotz dem Zeitalter der Emanzipation nicht.

Meistgelesenster Artikel:

NASA: Ozonloch ist 2019 plötzlich so klein wie niemals zuvor! Doch nicht so schlimm wie immer gesagt wurde

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.