Die Geissens: Mit der neuen Luxusjacht nach Ibiza! Montag 20.15 Uhr auf RTL2


Carmen und Göttergatte Rooobert strahlen auf ihrer neuen Superjacht
vor Ibiza um die Wette

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Künftig darf Familie Geiss noch eine Stufe glamouröser in See
stechen: Ganz zu Roberts Freude haben Carmen und die Kids dem Kauf der Luxusjacht Indigo Star zugestimmt. Im Hafen von Ibiza frühstückt die Familie bei strahlendem Sonnenschein an Deck, als Freund und Businesspartner Walter eintrifft. Er lebt bereits seit Jahren auf der Insel und führt unsere Jet-Setter als Ortskundiger über die Baleareninsel.

Beim Shopping widmet sich Carmen ganz und gar der Aufgabe, die noch leeren Kleiderschränke der neu erworbenen Jacht mit Leben,
sprich: Bekleidung, zu füllen. Shania und Davina haben mittlerweile ebenfalls Gefallen am Einkaufen gefunden und kommen dabei ganz nach der Frau Mama: In einer Designer-Boutique wagen sie ihre ersten Schritte auf High Heels.

Am späten Nachmittag gönnt sich Carmen noch die Annehmlichkeit eines Friseur-Hausbesuchs. Im raum ihres Luxusbootes wird die Millionärsgattin gestylt, denn am Abend geht es in den Edelclub „Lio“. Hier soll der Jachtkauf gebührend gefeiert werden! Viel Schlaf werden die Jet-Setter allerdings nicht bekommen, denn gleich am nächsten Morgen geht es mit dem Privatjet zu einem exklusiven Termin nach St. Tropez.

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“:
Montag, 12. Mai 2014, um 20:15 Uhr auf RTL II

 

Quelle: OTS – Originaltext: RTL II
Bild: © RTL2

Werbung