Samsung bringt erstes solarbetriebenes Handy "Blue Earth"

Samsung

Samsung bringt mit dem Modell "Blue Earth" das erste Handy auf den Markt, das sich mittels Sonnenenergie aufladen lässt. Was bei Taschenrechnern schon seit Jahren Standard ist, hält nun auch endlich bei den Handies Einzug.

 Die Vorderseite des Samsung Blue Earth schmückt ein sehr grosser Touchscreen mit blauer Umrandung, die dunkle Rückseite des Gerätes ist mit Solarzellen bestückt, die das Gerät bei Tageslicht aufladen.

Sechs Stunden auf dem Bürotisch am Fenster, und man kann 1 Stunde nonstop Telefonieren, oder anschliessend 12 Stunden Standbye-Betrieb im Dunkeln geniessen. In den Wintermonaten kommt man so vielleicht nicht ganz um das Ladegerät herum, im Sommer sollte es aber bestens klappen. Das Gerät wurde zudem aus rezyklierten Plastikflaschen hergestellt. Vielleicht riecht es so ein bisschen nach Fanta oder Cola? Wir werden es beschnuppern, wenn uns Samsung ein Exemplar schenkt.

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...