Zweitreichster Mann der Welt kauft sich eine Eisenbahn zu Weihnachten

Der US-Investor Warren Buffett, nach Bill Gates der zweitreichste Mensch der Welt kauft sich zu Weihnachten eine hübsche Eisenbahn, und zwar für 44 Milliarden Dollar eine ganze Eisenbahngesellschaft, den amerikanische Eisenbahn-Konzern Burlington Northern Santa Fe.

 

Dies ist der grösste Zukauf in der Firmengeschichte der Buffett Holding. Buffetts Holding besass bereits 20 Prozent der Eisenbahn-Gesellschaft und kauft das Unternehmen nun ganz auf. Buffett glaube festan die wirtschaftliche Erholung und setze alles auf diese Karte und sagte an einer Mitteilung vom Dienstag: "Ich liebe solche Wetten."

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...