Frauen an die Macht: Hillary Clinton könnte 2016 erste US-Präsidentin werden

Hillary_Clinton_Feb_3_2008-cc-Calebrw-Wikipedia-001
Wird Hillary Clinton 2016 zur ersten Präsidentin der USA?

Gerüchten zufolge soll sich Hillary Clinton für die Kandidatur zur US-Präsidentin 2016 vorbereiten. In einem gemeinsamen Interview mit Präsident Barack Obama sagte sie vieldeutig: "Ich kann keine Voraussage machen, was morgen oder nächstes Jahr passiert", und fügte an, dass es ihr aber auch weiter sehr am Herzen liege, "was in Zukunft mit unserem Land geschieht".

2008 hatte Hillary Clinton gegen Barack Obama verloren, als es darum ging, wen die Demokraten ins Rennen um die Präsidentschaftskandidatur schickten. Obama wird 2016 als Präsident abtreten müssen, er darf nach zwei Amtszeiten zu je 4 Jahren nicht mehr kandidieren, so fordert es die Verfassung.

Ob Hillary Clinton die erste Frau im Amt des Präsidenten der USA wird, werden wir in Zukunft sehen, würden es aber der engagierten Ehefrau von Ex-Präsident Bill Clinton sehr wünschen.

Sie erhielte ja dann die Gelegenheit sich an ihrem einst untreuen Gatten Bill Clinton mit einem heissen Flirt mit einem jungen Praktikanten etwas zu rächen...

 

Quelle: Bluewin.ch
Bild: cc-Calebrw-Wikipedia

  

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Gregory
Grossartiger Artikel den ich sehr motivierend finde. Vielen Dank Coach Buri, ich freue mich jedesmal...
Irenist menschlichi
Dann können die süßen Eisbären ja wieder auf Robbenjagt gehen . Komisch nur, dass es nur verhungern...
Reinhard Riek
Ja, da haben diese Klimasekten-Anhänger wohl in die Scheiße gegriffen. Somit ist eindeutig bewiesen,...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...
Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...