Die SP will die Hausaufgaben abschaffen

Das wird den Kindern bestimmt gefallen: Die SP möchte die "Ufzgi" an den Schulen abschaffen. Da nicht alle Kinder gleich zu Hause betreut würden, sei das eine Chancen-Ungleichheit, denn Kinder von intelligenteren Eltern würden so selber auch intelligenter, was der SP offensichtlich nicht behagt.

Nein, Scherz beiseite, natürlich haben sie es umgekehrt formuliert: Kinder von Eltern mit ungenügender Schulbildung und mangelnden Sprachkenntnissen erhalten zu Hause nicht die nötige Unterstützung, um Ihre Aufgaben lösen zu können und würden somit benachteiligt.

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.