Schindlers Gewinn fährt in obere Stockwerke

Schindler, der Rolltreppen- und Liftbauer aus der Zentralschweiz, konnte seinen Reingewinn um 12,7 Prozent auf sagenhafte 746 Millionen steigern! Und dies sogar noch trotz eines Umsatzrückgangs um 11,4 Prozent.

 

Da diese Zahlen die Erwartungen der Analysten bei weitem übertrafen, legte auch die Schindler Aktie an den Börsen kräftig zu. Schindler verzeichnet auch für die Zukunft einen guten Auftragseingang, was die Bank Vontobel zu einer Heraufstufung der Schindleraktie von "Buy" auf "Hold" bewog.

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...