Schweinegrippe gabs schon mal - viele ältere Menschen sind immun

Die Universität Bern bestätigt, dass es die Schweinegrippe vor etlichen Jahren schon einmal gegeben haben muss, da merkwürdigerweise sehr viele ältere Leute bereits ohne Impfung dagegen immun seien, wie man bei Untersuchungen gemerkt hat.

Auch Felix Gutzweiler bestätigte diese These, die in Wissenschaftlerkreisen schon lange bekannt sei. Die Schweinegrippe ist also vermutlich gleich gefährlich wie die normale Grippe. Somit war die ganze Angstmache für nichts, die Schweinegrippe nicht weiter gefährlich, hat aber wenigstens die Pharmabranche angekurbelt.

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...