Erfolgsmeldungen von Grossfirmen am laufenden Band!

Viele Firmen präsentieren nun ihre Zahlen für das 3. Quartal 2009, von einer angeblichen Krise ist da wieder einmal überhaupt nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil, lesen Sie doch einfach diese Zahlen: JP Morgan US Bank, 3,6 Milliarden Dollar Gewinn

 

IBM Computer, 3,2 Milliarden Dollar Gewinn, ein Plus von 14 Prozent

Pfizer Pharmaunternehmen, 2,9 Milliarden Dollar, Zunahme 26 Prozent.

Credit Suisse, 2,4 Milliarden Gewinn allein im 3. Quartal

Apple Computer, 1,67 Milliarden Gewinn, ein Plus von 47 Prozent!

Google Internetdienste, 1,64 Milliarden Dollar, ein Plus von 27 Prozent

Deutsche Bank, 1,3 Milliarden Euro Gewinn im 3. Quartal, Zunahme 300%

Daimler Mercedes Benz, 355 Millionen Euro Gewinn im 3. Quartal

Actelion Biotech, 326 Millionen Franken Gewinn, ein Plus von 44 Prozent

Yahoo Internetdienste, 187 Millionen Dollar Gewinn in 3 Monaten, ein Plus von 300% gegenüber dem Vorjahr!

Hasbro Spielzeug, 150 Millionen Dollar, Zunahme 11 Prozent

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.