Eisbären sollen eigenes Land erhalten

Die Eisbären sollen in Alaska USA ein eigenes Land als geschützten Lebensraum erhalten. Das US-ministerium erklärte, sie hätten dafür ein Gebiet von 520'000 Quadratkilometern vorgesehen, was ungefähr der Grösse Frankreichs entspricht und sich über Packeis, Küste und über Flüsse erstreckt also ideales Eisbärenland darstellt.

US-Präsident Barack Obama setze sich vollkommen für den Schutz des Raubtieres ein, behält sich die Option frei, trotzdem in dem geschützten Gebiet eventuell nach Öl oder Gas suchen zu lassen, wenn es nötig sein sollte. Da die Bären ja dann ein eigenes Land besitzen, muss Amerika vielleicht den Bären Zollgebühren in Form von Fischen und Möhren für Gas oder Öl bezahlen.

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...