Credit Suisse mit 2,4 Mrd. Gewinn im dritten Quartal

Die Grossbank Credit Suisse hat im dritten Quartal einen Traumgewinn erwirtschaftet, der die kühnsten Erwartungen der Analysten übertraf. Zusammengezählt hat die CS dieses jahr 5,9 Mrd. Franken verdient.

 

 Erneut floss der Bank auch weiterhin Neugelder in der Höhe von 16,7 Mrd. Franken zu, so dass sie nun ein Kundenvermögen von 1,225 Bilionen Franken verwaltet. Der Aktienkurs aber sank etwas, wohl weil nun viele Anleger ihre Gewinne realisieren wollten und Aktien verkauften.

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...