Überdurchschnittlich gute Obsternten in der Schweiz

Die Schweizer Obstbauern und Obstbäuerinnen verzeichnen überdurchschnittlich gute Erträge bei den Obsternten. So war die Ernte von Kirschen, Zwetschgen, Himbeeren und vor allem Aprikosen die grösste in den letzten zehn Jahren Menge.

Einzig die Erdbeeren-Ernte wurde vom Hagel geschädigt, alle anderen Obstsorten gediehen prächtig in der Schweiz. Himbeeren wurden erstmals über 1000 Tonnen geerntet, bei den Aprikosen wurden sagenhafte 5902 Tonnen geerntet, was dem Doppelten durchschnittlicher Jahre entspricht und einen absoluten Rekordwert darstellt.

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...