Ladenöffnungszeiten sollen liberalisiert werden

Eine Interessengruppe der grössten Detailhändler der Schweiz, unter anderem Migros, Coop, Denner, Manor etc., streben an, die Öffnungszeiten der Geschäfte gänzlich frei bestimmen zu können. Das würde ihnen ermöglichen, die Öffnungszeiten den Kundenwünschen in der jeweiligen Region frei festzulegen.

 

Gemäss Irene Kaufmann, VR-Präsidentin von Coop, seien viele Mitarbeitende an Abenden und an Wochenenden interessiert, nicht zuletzt weil die Zusatzbelastung entsprechend honoriert werden. Die Interessengemeinschaft wird nun in den Kantonen für diese Lösung werben.

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...