Arnold Schwarzenegger

Rüge: Gouverneur Arnold Schwarzenegger muss seine Frau rügen. Die Celebrity-Website TMZ.com hatte Fotos veröffentlicht, auf der Schwarzeneggers Frau, Maria Shriver, während des Autofahrens

am Telefon zu sehen ist. Schwarzenegger versicherte daraufhin auf Twitter, er werde seine Frau ermahnen, das Handy-Verbot das seit Juni 2008 gilt, ernst zu nehmen.

Schwarzenegger ist ein starker Befürworter des Verbots; Wenn seine Tochter mit dem Handy am Ohr während des Autofahrens erwischt werde, "nehme sie in Zukunft den Bus", liess der "Terminator" bei einem früheren Interview verlauten. Hoffentlich ist er bei seiner Frau nicht ganz so streng und sie darf trotzdem weiterhin Arnies Hummer benützen.

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...