Nur keine Angst: Coronavirus ist bloss so schädlich wie die Grippe... Artikel lesen

Gratis eBook hier herunterladen! Thomas Brezina: „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben... Artikel lesen

Bernerin Julia Saner gewinnt Elite-Look Wettbewerb in China

julia_gewinnerwand_shoot_1231Fotograf: Manuel Fischer, www.freshpixel.ch

Linda Evangelista und Giselle Bündchen verdanken ihren Erfolg dem Gewinn des wichtigsten Nachwuchs-Wettbewerbs der Elite Modell-Agentur, und nun gewinnt ihn dieses Jahr die Bernerin Julia Saner! Die sympathische Gymnasiastin aus Bern mit dem umwerfenden Lächeln gewann gegen 67 Konkurrentinnen aus aller Welt im Final in China.

Die Chancen stehen gut, dass die 181cm grosse Julia nun zum internationalen Topmodel wird. Julia Saner ist vielseitig, sie hält sich mit Velofahren, Joggen und Pilates fit, spielt Klavier und unternimmt gerne Kinoabende und Shoppingtouren mit Freunden. Mit den nun gewonnen Elite-Verträgen im Gesamtwert von 325'000 Dollar wird sie zum Shoppen nun ein bisschen mehr Geld zur Verfügung haben. Wir gratulieren der schönen Bernerin von Herzen!


HappyTimes in Social Medias

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Flamingo
Ach wie schön dass es euch gibt! Gerade jetzt.
gerda
es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel singen, die Blumen blühen - alles ist und wird gut!
Chanelle Wyrsch, Bachelorette
Gerade jetzt, wo sich alle grosse Sorgen um das Corona Virus machen, ist es erfrischend, auch über p...