Bernerin Julia Saner gewinnt Elite-Look Wettbewerb in China

julia_gewinnerwand_shoot_1231Fotograf: Manuel Fischer, www.freshpixel.ch

Linda Evangelista und Giselle Bündchen verdanken ihren Erfolg dem Gewinn des wichtigsten Nachwuchs-Wettbewerbs der Elite Modell-Agentur, und nun gewinnt ihn dieses Jahr die Bernerin Julia Saner! Die sympathische Gymnasiastin aus Bern mit dem umwerfenden Lächeln gewann gegen 67 Konkurrentinnen aus aller Welt im Final in China.

Die Chancen stehen gut, dass die 181cm grosse Julia nun zum internationalen Topmodel wird. Julia Saner ist vielseitig, sie hält sich mit Velofahren, Joggen und Pilates fit, spielt Klavier und unternimmt gerne Kinoabende und Shoppingtouren mit Freunden. Mit den nun gewonnen Elite-Verträgen im Gesamtwert von 325'000 Dollar wird sie zum Shoppen nun ein bisschen mehr Geld zur Verfügung haben. Wir gratulieren der schönen Bernerin von Herzen!

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...