InternetGrafik - Webdesign und Grafik günstig und schnell online und per Telefon: 052 33 55 000

Gründung der Sozial-Liberalen Bewegung SLB Kanton Zürich

Am 20. Mai 2011 fand in Zürich die Gründungsversammlung des Kantonalverbandes der SLB Schweiz statt; nur drei Wochen nach derjenigen im Kanton Aargau. Weitere stehen in nächster Zeit kurz bevor, so etwa im Kanton Bern. An dieser Gründungsversammlung der Sozial-Liberalen Bewegung SLB des Kantons Zürich wurden die Statuten genehmigt und der Vorstand einstimmig bestellt.

Die Schweiz braucht einen neuen politischen und gesellschaftlichen Aufbruch, eine Bewegung mit Kraft! Deshalb wurde die Sozial-Liberale Bewegung SLB Schweiz, mit Sitz in Bern, ins Leben gerufen. In dieser haben sich Menschen zusammengeschlossen, die aktiv mitgestalten, mitbestimmen und mitentscheiden wollen. Unabhängig, konfessionell neutral, sozial und gesellschaftlich liberal setzt die SLB neue Massstäbe in der politischen Meinungsbildung und in der aktiven Mitbestimmung. Damit ist sie eine ideale und attraktive Plattform für Alle, die etwas bewegen und bewirken wollen.

Damit uns dies auch gelingt, rufen wir alle interessierten Frauen und Männer auf,  sich bei unserer noch jungen Bewegung zu beteiligen oder uns zu unterstützen: Sei es als Sympathisant oder Gönner, als Beweger oder als Mitträger unserer Idee. Oder als aktives Mitglied in Ortsgruppen und Bezirksvereinigungen.

http://www.slb-zh.ch/

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

Sozialwerke Pfarrer Sieber Spendenbanner

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

HappyForum: Say something nice!


Say something nice - Klick hier und sag auch Du der Welt etwas Nettes!

 

Neuster Eintrag von MaMoYoga:
Mein Lehrer ist die Wahrheit
Mein Lehrer ist das Wissen
Mein Lehrer ist das Glück
Mein Lehrer ist der Frieden

Sag auch Du der Welt etwas Nettes >>