Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

Eisbär Knuth trifft erstmals Eisbär-Freundin Gianna

Eisbär Knuth hat von seiner neuen Eisbärenfreundin aus dem Münchner Zoo bei der ersten Begegnung statt heisser Bärenküsse eine Watschen erhalten. Die beiden Eisbären haben sich nach einer Angewöhnungszeit in separaten Gehegen gestern zum ersten Mal direkt getroffen.

Bei der ersten zaghaften Annäherung des schüchternen Knuths gab ihm aber die bayrische Gianna gleich bekannt, wer die Hosen, beziehungsweise, das Dirndl anhat und verpasste ihm einen Tatzenhieb. Es sieht aber doch so aus, als würden sich die beiden Bären eigentlich mögen und man sie zusammen lassen kann. Bereits wurden Gemächer für sie errichtet, wo sie sich vor den Blicken der Zoobesucher "zurückziehen" könnten, wie es der Berliner Zoodirektor schön ausdrückte.

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.
Verena
Dankbar sein ist so wichtig

Dankbarkeit ist sehr wirkungsvoll. Einfach dankbar sein für alles. Fü...

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel