Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

Hitler-Schädelfragment stammt nicht von Hitler

Das im russischen Staatsarchiv aufbewahrte Schädelstück, das das einzige Überbleibsel des deutschen Führers darstellte, stammt nicht von Hitler. Das haben neuste Untersuchungen

amerikanischer Wissenschaftler ergeben. Das Schädelstück stamme von einer ca. 40 jährigen Frau. Bei seinem Tod war Hitler bereits 56 Jahre alt. Das Stück wurde als Beweis dafür angesehen, dass Hitler sich selber mit einer Waffe getötet hatte. Nun weiss man wieder nicht mit Sicherheit, wie und ob überhaupt der Diktator vor seiner Festnahme starb, denn es wurden nie andere identifizierbare Überreste von ihm gefunden. Dass er aber irgendwo versteckt noch leben könnte ist unwahrscheinlich, denn er wäre im April 120 Jahre alt geworden.

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.
Verena
Dankbar sein ist so wichtig

Dankbarkeit ist sehr wirkungsvoll. Einfach dankbar sein für alles. Fü...

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel