Coca-Cola bleibt wertvollste Marke der Welt

Interbrand.com hat wie jedes Jahr die 100 wertvollsten Marken der Welt ermittelt. Coca-Cola bleibt auf Platz 1. Falls Sie die Marke Coca-Cola kaufen möchten, müssten Sie die Kleinigkeit von 68,7 Milliarden Dollar im Portemonnaie haben. Die zweit wertvollste Marke ist knapp dahinter IBM,

gefolgt von Microsoft. Google kam von Platz 20 neu auf Platz 7, die UBS verlor fast die Hälfte ihres Wertes und fiel von Platz 41 auf Platz 72 zurück. Die wertvollste Schweizer Marke ist Nescafé, die von Platz 28 auf Platz 25 vorrückte. Die Marke "HappyTimes" macht sich daran, nächstes Jahr Coca-Cola den Platz streitig zu machen.

Das Ranking in der Übersicht:

1. Coca-Cola 68,734 ($m)

2. IBM 60,211 ($m)

3. Microsoft 56,647 ($m)

4. GE 47,777 ($m)

5. Nokia 34,864 ($m)

6. McDonald's 32,275 ($m)

7. Google 31,980 ($m)

8. Toyota 31,330 ($m)

9. Intel 30,636 ($m)

10. Disney 28,447 ($m)

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.