Timo Scheider auf DTM-Titelkurs

In der deutschen Tourenwagenmeisterschaft DTM ist Timo Scheider mit seinem Audi A4 auf Kurs um den Meistertitel heimzufahren. Am Wochendende hat er auf dem Circuit de Catalunya nahe Barcelona sein 8. Rennen gewonnen und Audi einen Dreiersieg und die Vormacht auf dem

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Siegertreppchen beschert. Audi-Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich: „Ich freu ich mich sehr über das Ergebnis. Das war eine tolle Mannschaftsleistung. Die Meisterschaft haben wir noch nicht eingefahren. Aber das war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung." Das neunte und vorletzte DTM-Wochenende des Jahres findet vom 9. bis 11. Oktober im französischen Dijon-Prenois statt.

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...