Bündner Band "77 Bombay Street" zurück aus den USA und auf Schweizer Herbsttournee

{youtube}4FOrWMvLWRQ{/youtube}

Rockige Klänge aus den Bündner Alpen fetzen diesen Herbst über die Schweizer Musiklandschaft; Die Band "77 Bombay Street" war diesen Sommer in Seatle USA, wo sie eine neue Promo-CD

aufgenommen haben und die Weichen gestellt für eine allfällige Tournee in den Vereinigten Staaten.

Vorerst sind sie aber zurück in der schönen Schweiz und geben bis Ende Jahr zahlreiche Auftritte.

Infos zu Tourneedaten und Locations gibts unter: www.77bombaystreet.com

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!