Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

Tolle Zahlen: Samsung gibt als erster Tech-Gigant Zahlen 2020 Q1 bekannt - Gewinnsteigerung, Umsatz klettert auf 45 Milliarden!

Samsung
Erfolgreiche Samsung: Das neue faltbare "Galaxy Z Flip". 

Corona-Krise belastet Samsung nicht: Der südkoreanische Tech-Konzern Samsung gibt Zahlen bekannt und hat im ersten Quartal 2020 einen grandiosen Profit von 5,2 Milliarden Dollar erreicht! Eine schöne Gewinnsteigerung von etwa 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Dieses Ergebnis wurde mit grosser Spannung erwartet, denn Samsung gehört zu den ersten grossen Tech-Giganten, die Zahlen zum ersten Quartal (Q1) 2020 liefern. Die Smartphone-Konkurrenten Apple und Huawei werden folgen. Die Zahlen von Samsung zeigen, dass die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise gar nicht so schlimm sein könnten. 

Samsung Umsatz 2020: 45 Milliarden Dollar - ein Plus von 5 Prozent

Samsung verzeichnet auch beim Umsatz eine Steigerung um fünf Prozent auf sagenhafte 45 Milliarden Dollar. Vor allem das gesteigerte Interesse an 5G-Smartphones sowie an Speicherkarten haben zu diesem Erfolg beigetragen. 

Quelle: Samsung.com

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Engelfrau....
Bei allem gemerckere über unser Land unsere Politiker u s.w.
möchte ich heute mal laut und deutlich...
Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel