Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

US-Präsident Donald Trump besucht die Schweiz - Positive Rede am WEF 2020: USA werden 1 Billion Bäume pflanzen

Donald J. Trump besucht die Schweiz 2020 - Rede am WEF 2020

Der US-Präsident Donald J. Trump besucht zur Zeit die schöne Schweiz. Nachdem er 2019 wegen dringenden Terminen fernblieb, besucht der US-Präsident 2020, nach 2018 zum zweiten Mal, das Weltwirtschaftsforum WEF 2020 der Schweiz. Trump bringt zudem seine bildschöne und schlaue Tochter Ivanka Trump mit in die Alpenrepublik. 

US Präsident Donald J. Trump besucht die Schweiz 2020 am WEF Forum

Am 21. Januar 2020 um 8.20 landete die erste Präsidentenmaschine, nachdem bekannt wurde, dass der US-Präsident gleich beide Maschinen des Typs VC-25A in die Schweiz bringt. "Airforce One" heisst der Jumbojet ja nur, wenn der Präsident drin sitzt. 5 Minuten später landete auch die zweite Präsidiale Maschine in Kloten, so dass sich die vielen Flugzeugspotter, die Bilder der selten erscheinenden Maschinen knipsen wollen, komplett aus dem Häuschen gewesen sein sollen. Beide Präsidentenmaschinen auf einem Platz, das gibt tolle Fotos. In welchem der beiden Flugzeuge der US-Präsident sass, weiss man nicht. 

Um 8.40 Uhr stieg Donald Trump in seinen Helikopter um, der ihn und seine Belegschaft nach Davos fliegt. Wenn der Präsident an Bord ist, wird der Helikopter nicht "Airforce One" genannt, sondern "Marine One" Begleitet wird der Präsidenten-Heli von den Helikoptern der Schweizer Luftwaffe. In einer V-Formation knatterten die Fluggeräte über den Kanton Zürich, als sie den HappyTimes Hauptsitz überflogen vibrierte die Luft fast wie bei einer Invasion. Doch der Spuk war rasch vorbei. Nicht einmal ganz eine Stunde benötigte der Tross von Zürich nach Davos, um 9.35 Uhr landete Donald Trump mit Begleitung in Davos. 

Rede von Trump am WEF: Folgt auf America First auch bald "Switzerland first"?

Um 11.50 Uhr dann schon hielt Trump eine rund 30-minütige Rede vor dem WEF zur 50. Ausgabe des Forums. In seiner Rede zeigte der Präsident die Erfolgszahlen unter seiner Führung auf, 7 Millionen neue Jobs bei wesentlich gestiegenen Löhnen, und wie er sich mit seiner Regierung bemüht Amerika wieder stark zu machen, nach dem Aderlass an Jobs und Gehälter während der Regierungszeit von Obama. Es bleibt zu hoffen, dass auch die Schweizer Delegation in Davos gut zuhörte und vielleicht auch bald "Switzerland first" wieder die Alpenrepublik ins Zentrum stellt.

Trump lässt eine Billion Bäume pflanzen - positive Zukunftsaussichten für die Menschheit

Donald Trump versprach zudem er werde 1 Billion (USA: "One Trillion") Bäume pflanzen lassen. Nach dieser Ankündigung spendete ihm das anwesende Publikum spontan Applaus in seiner Rede. Mit "Happier, healthier live" gab der US-Präsident zudem einen Ausblick auf die Zukunft, in der die Menschheit durch technologische Innovationen länger leben werden, gesünder und glücklicher! Das gefällt uns von HappyTimes natürlich. Wir sollten nicht schwach oder ängstlich sein gab er vielleicht auch als kleiner Seitenhieb auf die dauernden Weltuntergangspropheten und Klima-Pessimisten der Mainstream-Medien zu denken. "Zusammen werden wir unsere Nationen stärker, unsere Länder sicherer, unsere Kultur reicher, unsere Bevölkerung freier und die Welt viel schöner machen als jemals zuvor", gipfelte Donald Trump die positiven Aussichten unserer Generation in seinem wunderschönen Schlusswort am WEF 2020 in Davos. 

"Together we will make our nations stronger, our countries safer, our culture richer, our people freer and the world more beautiful than ever before." 
Donald Trump, WEF Davos 2020

Quelle: Youtube Live Übertragung WEF Davos 2020
Bild: Official White House Photo by Shealah Craighead

 
 

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.
Verena
Dankbar sein ist so wichtig

Dankbarkeit ist sehr wirkungsvoll. Einfach dankbar sein für alles. Fü...

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel