Royal Baby 2019 - Prinz Harry und Meghans erstes Kind ist da! Es ist ein Junge und er heisst Archie

Royal Baby 2019 - it's a boy

Update 09.05.2019: Der kleine Prinz heisst "Archie Harrison" - Prinz Harry (34) und seine Frau Meghan (37) haben am Morgen des 6.5.2019 ihr erstes Kind bekommen. Die "Herzogin von Sussex", so Meghans offizieller Titel, hat in aller Frühe um 05.26 Uhr Ortszeit ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Und: Es ist ein Junge! Der jüngste Royal wog bei seiner Geburt 3260 Gramm und steht im Sternzeichen des loyalen, geduldigen und genussliebenden Stiers. Und jetzt ist auch der Name des jüngsten Royals bekannt, er heisst: Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Harry verkündet Geburt des Royal Babies 2019 auf Twitter

Via Twitter verkündeten die Royals, sie seien überglücklich über die Geburt des Royal Babies von Harry und Meghan. Am 19. Mai 2018 hatten die beiden geheiratet, heute am 6.5.2019 kam ihr erstes Kind zur Welt. 

Name des Royal Baby 2019 ist Archie Harrison

Der Name des Kindes ist nun bekannt, der Junge der bis jetzt "Baby Sussex" genannt, wurde heisst mit vollem Namen Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Der kleine Lord nimmt in der britischen Thronfolge den 7. Rang ein, direkt hinter seinem Papa Harry, der auf Platz 6 steht. Auf Platz 1 der Thronfolge fungiert nach wie vor Prinz Charles (70) vor seinem erstgeborenen Sohn Prinz William (36), der auf Platz 2 folgt.

Quelle: The Royal Family auf Twitter

Bild: © The Royal Family

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (1)

  • Royal

    Happy Birthday kleiner Lord! Magst Du Mammas Schönheit erben und Papas Fröhlichkeit.

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Nina
Und was sagt Greta dazu?
Petter
Ich habe mir die Mühe gemacht den verlinkten NASA Artikel zu lesen und da muss die NASA wirklich zug...
E.H.☆
Ich kann nur sagen :" Bravo ." Die Welt hat sich immer verändert und wir es weiterhin tuen . Wir kö...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...
Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...