SuperBowl 2019 Gewinner: Die Patriots mit Tom Brady gewinnen den 53. Super Bowl

SuperBowl 2019 Patriots gewinnen den 53. Super Bowl

Das lange Wachbleiben hatte sich gelohnt: In einem zum Schluss doch noch sehr spannenden Spiel gewannen die New England Patriots um 04:05 Uhr Schweizer Zeit, den grossen Finale im American Football, den Super Bowl 2019, gegen die Los Angeles Ram mit 13 zu 3 Punkten und konnten die begehrte Vince Lombardi Trophäe mit nach Hause nehmen.

Super Bowl 53 mit einigen Superlativen und Maroon 5 als Halbzeitshow 2019

Der Super Bowl LIII konnte mit einigen Superlativen aufwarten - leider mit den Superlativen für die wenigsten Punkte in einem SuperBowl: Bis zum 3. Quarter stand es 3:0. Im Vergleich dazu waren im letztjährigen Spiel zu dieser Spielzeit bereits 55 Punkte erzielt worden! Langweilig war es aber trotzdem nicht, bloss das Warten auf den ersten Touchdown zehrte an den Nerven. Die wurden aber mit reichlich Hot-Dogs gestärkt und mit einer pyrospeienden Halbzeitshow mit Maroon 5, Spongebob und Rapp-Einlagen versüsst.

Spielverlauf nach Punkten des SuperBowl 2019

Im ersten Viertel gab es überhaupt keine Punkte, im zweiten Viertel erzielten die Patriots 10:29 vor Ende endlich das 3 zu 0. Die Rams konnten im 3. Quarter ausgleichen zum 3:3, bevor die Patriots im 4. Quarter zum 10:3 verlängerten und mit 13:3 davonzogen, Als dann wenige Sekunden vor Schluss noch die Rams das vorgezogene Fieldgoal verschossen, war die Sache gelaufen und die Patriots uneinholbar in Führung. So stürmten denn auch die Patriots-Spieler und selbst JournalistInnen und FotografInnen auf das Spielfeld, obwohl das Spiel gar noch nicht zu Ende war. Doch die 5 fehlenden Sekunden wurden noch abgewartet und die Patriots dann als Gewinner des 53. SuperBowls ausgerufen.

"Greatest of all Times" GOAT Tom Brady

Herzliche Gratulation vor allem auch an Patriots Quarterback Tom Brady, der mit 41 Jahren bereits seinen 6. SuperBowl gewann und die 6 SuperBowl-Ringe nun bereits an beiden Händen tragen muss. Er wird sich noch eine 3. Hand wachsen lassen müssen, wenn er wie von ihm angedroht, bis 45 weiter spielen will. Seine schöne Frau, das Supermodel Giselle Bündchen, hatte ihm im Stadion die Daumen gedrückt und mitgefiebert und zog zur Siegerehrung ihre Tocher mit auf das Podest um Göttergatte Tom Brady gratulieren zu können. 

Quelle: DAZN und Pro7 ran

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

Neuste LeserInnen-Kommentare

  • Oberwinkler Johann sagte Mehr
    Ja das ist die gut wirtschaftende Schweiz und... 21 Stunden her
  • Valentina sagte Mehr
    Happy Valentinstag allen Verliebten :-* 3 Tage her
  • SuperDad sagte Mehr
    "Ich glaube, dass kein einziges Kind freiwillig... 4 Tage her

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen