Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

"Flip or Flop" married "Wheeler Dealers" - Christina El Moussa hat am 22.12.2018 Ant Anstead geheiratet

Christina El Moussa heiratet Ant Anstead - Flip or Flop marries Wheeler Dealers
Christina zeigt ihr Hochzeitsphoto auf ihrer Instagram-Seite

Romantische Hochzeit kurz vor Weihnachten 2018: Die attraktive 35-jährige Christina El Moussa aus der Häuser-Renovationsserie "Flip or Flop / Die Super-Makler" hat am Samstag 22.12.2018 wieder geheiratet und zwar ebenfalls einen TV-Serienstar, nämlich Anthony "Ant" Anstead (39) aus der Serie "Wheeler Dealers" oder zu deutsch "Die Gebrauchtwagen-Profis". TV-Doku-Star heiratet TV-Doku-Star.

Die Supermakler - Flip or Flop Stars Tarek und Christina

Christina El Moussa ist bekannt aus der TV-Serie "Flip or Flop", in der sie zusammen mit ihrem Ex-Mann Tarek El Moussa seit 2013 heruntergekommene Häuser in den USA kauft, sie geschmackvoll renoviert und dann gewinnbringend wieder zu verkaufen versucht. Die Serie läuft auf dem deutschen Privatsender "Sixx". Im Dezember 2016, vor zwei Jahren, hatten sich Christina und Tarek getrennt, die Scheidung wurde ein Jahr später im Januar 2018 abgeschlossen. Tarek und Christina haben zwei Kinder. Nun ist die schöne Kalifornierin bereits wieder unter der Haube.

Christina El Moussa heiratet Ant Anstead von Wheeler-Dealers

Geheiratet hat Christina ebenfalls einen Serienstar, nämlich Ant Anstead (39) aus der Serie "Die Gebrauchtwagen-Profis" (läuft auf DMAX). Ant (zu Deutsch "Ameise"), der mit richtigem Namen "Anthony Richard" heisst, hat in der Serie ab 2018 den kultigen grossen Engländer mit den orangen Handschuhen Edd China ersetzt, der an der Seite von Co-Moderator Mike Brewer die Serie nach 13 Staffeln und einer Zusammenarbeit von 2009 bis 2017 verliess.

"Christina Anstead" und Ant daten sich bereits seit einem Jahr

Christina und Anthony sollen sich schon etwa ein Jahr daten. Sie haben nun am Samstag, den 22.12.2018 in Newport Beach, in Kalifornien geheiratet, im Kreise ihrer Familien mit etwa 70 Freunden und Verwandten. Christina soll sich überlegen, den Nachnamen von Ant anzunehmen, und würde dann Christina Anstead heissen.

Quelle: Fox News
Bild: © Instagram

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Engelfrau....
Bei allem gemerckere über unser Land unsere Politiker u s.w.
möchte ich heute mal laut und deutlich...
Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel