Riesiger Kornkreis mit 120 Metern Grösse entdeckt - "Heilige Geometrie ist die Harmonie des Kosmos"

Kornkreis 2018
Heilige Geometrie ist die Harmonie des Kosmos © Kornkreiswelt.at

Gute News für alle, die sehnlichst auf einen neuen Kornkreis im Jahr 2018 warten: In England wurde am 10. August 2018 ein traumhaft schöner, riesiger Kornkreis entdeckt, der sich über 120 Meter erstreckt. Der aufwändig und sehr genau gestaltete Kornkreis ist mehrfach sechsfältig aufgebaut und findet sich in einem Weizenfeld in der Grafschaft Wiltshire.

Neuer Kornkreis 2018 in Mixon

Der aus lauter Halbkreis und Kreiselementen bestehende Kornkreis befindet sich bei Mixon nahe Etchilhampton in der Grafschaft Wiltshire. Das Bild könnte einen Querschnitt durch einen Raumkörper darstellen, wie der Spezialist Günter Schermann von "Kornkreiswelt.at" vermutet: "Elegant gelegt und angeordnet sind hier 13 Punkte - 3 davon zur Hälfte, 3 x 3 Kreisringe und 3 x 3 Halbkreisringe", und ergänzt zur Form des neusten Kornkreises 2018: "Die heilige Geometrie ist die Harmonie des Kosmos".

(Noch) kein Kornkreis in der Schweiz 2018

In der Schweiz wurde dieses Jahr 2018 (noch) kein Kornkreis entdeckt. Der medial gross inszenierte Kornkreis in Uster entpuppte sich als blöder Werbegag, ernstzunehmende, mystische Kornkreise gab es in der Schweiz 2018 bisher noch keine.

Quelle und Bild: www.kornkreiswelt.at

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

Neuste LeserInnen-Kommentare

  • Oberwinkler Johann sagte Mehr
    Ja das ist die gut wirtschaftende Schweiz und... 22 Stunden her
  • Valentina sagte Mehr
    Happy Valentinstag allen Verliebten :-* 3 Tage her
  • SuperDad sagte Mehr
    "Ich glaube, dass kein einziges Kind freiwillig... 4 Tage her

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen