Wir sind Fusball-Weltmeister! (U17)

Die junge Schweizer U17 gewannen gestern verrückterweise den Final und die Fussballweltmeisterschaft 2009! Mit einem 1:0 gegen Nigeria erreichte die U17, was noch nie eine Schweizer Mannschaft erreichte: den Gewinn einer Fussball-Weltmeisterschaft!

Die U17 hatte sich in den Achtel- und Viertelfinalen gegen sehr schwierige Gegner wie Brasilien und Deutschland gewonnen.

Wir sind gespannt, wie es ausgeht, wenn diese mutigen und furchtlosen Jungen in einigen Jahren in der Nationalmanschaft sind, und dann wieder auf die gleichen, ebenfalls älter gewordenen Brasilianer und Deutschen treffen um gegen sie zu kämpfen (und hoffentlich wieder gewinnen!). Herzliche Gratulation!

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...