Schon wieder neue Millionär: Hauptgewinne bei EuroMillions und SwissLotto in der Nacht auf heute

Junge Frau steht im Goldregen und freut sich über den Lottogewinn

Werbung

Niemand macht mehr Millionär – vor allem in so kurzer Zeit! Am letzten Wochenende erst wurden gleich 3 Personen dank Swiss Lotto steinreich und knackten zusammen den grossen und auch gleichzeitig den kleinen Jackpot (wir berichteten), doch schon am Dienstag und Mittwoch schlug das Glück wieder zu und beschenkte ebenfalls drei Personen reich:

Hauptgewinn und zweiter Gewinnrang bei EuroMillions

Angefangen hatte alles Dienstagnacht den 23. Februar 2016 bei EuroMillions, als eine glückliche Person den Jackpot von EuroMillions knackte, alle 5 Zahlen und beide Sternchen richtig erriet und dafür voll 34,29 Millionen Franken erhielt! Einer weiteren Person fehlte nur ein Sternchen für das grosse Glück, aber trotz des kleinen Fehlers erhielt auch sie über 1,1 Millionen Franken als "Trostpreis" des zweiten Gewinnranges.

Gewinnzahlen EuroMillions vom 23. Februar 2016:
23 25 32 37 42 und die Sternchen 1 und 11

6er im Schweizer Lotto

Doch damit des Glücks nicht genug: Gestern MIttwochabend, den 24.02.2016, gewann eine Einzelperson ganz genau 1 Million Franken, da sie alle 6 Lottozahlen des Schweizer Zahlenlottos richtig vorausgesehen hatte. Bei der verflixten 7. Glückszahl lag sie zwar falsch, sonst wäre der Gewinn noch höher ausgefallen, im Jackpot von SwissLotto befinden sich nämlich schon wieder 2,1 Millionen Franken.

Gewinnzahlen SwissLotto vom 24.02.2016:
4 8 10 14 26 28 und die Glückszahl 4

EuroMillions und Lotto online spielen

Das sind 2,1 Millionen Gründe um es selber auch einmal zu versuchen und bei SwissLotto mitzuspielen. Am besten gleich Online, das ist nicht nur bequem und einfach, sondern Sie erhalten auch eine Email, falls Sie etwas gewonnen haben. Zudem hat Swisslos ihre Website komplett neu programmiert, sie besitzt zwar immer noch ein paar Macken, ist aber insgesamt, schöner und praktischer geworden.

Alle Zahlen und Angaben ohne Gewähr.

Quelle: Swisslos

{loadposition swisslos}

{loadposition euromillions}

 

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck