Gute News und Nachrichten

Vegi-Metzgete Zürich 2018: Die erste Metzgete ganz ohne Fleisch in der Hiltl Metzg - hier anmelden!

Erste vegetarische Metzgete 2018 in der Hiltl Metzg

Beim Wort "Metzgete" laufen ja VegetarierInnen für gewöhnlich Grusel-Schauer den Rücken hinunter und das Kopfkino produziert Horrorbilder. Dass nun genau der Vegi-Restaurant-Vorreiter "Hiltl" aus Zürich Werbung für eine "Metzgete" macht und das zudem noch in seiner neuen "Metzgerei", dürfte einige irritieren. Sind nun auch die Hiltl's zu den Carnivoren übergelaufen? Nein, keine Angst: Hiltl's Metzgete ist komplett vegetarisch, für die Schlachtplatte wurde keiner Sau eine Borste gekrümmt, Würste und Hackbraten sind absolut tierfrei und sogar der Wein sei vegan, verspricht das Hiltl.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

InternetGrafik.com Werbebanner

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

HappyForum: Say something nice!


Say something nice - Klick hier und sag auch Du der Welt etwas Nettes!

 

Neuster Eintrag von Serennia: "Ich liebe euch alle und wuensche euch alles glueck der welt :)"

Sag auch Du der Welt etwas Nettes >>
 

Sozialwerke Pfarrer Sieber Spendenbanner

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Textil-Druckerei.ch