„Damenbesuch über Nacht, nackte Pin-Ups und kämpfende Kühe“ – 16. Folge „Bauer, ledig, sucht…“ auf 3+

3plus-bauer-ledig-sucht001

Am Donnerstag 6. November flimmert die neuste Folge von „Bauer, ledig, sucht…“ über die Bildschirme, und das alles passiert: Willi aus dem Kanton Fribourg hatte das erste Mal Damenbesuch über Nacht. Ui. Als Überraschung hat er ein schönes Frühstück für seine Hofdame Rita vorbereitet. Vielleicht vertreibt das bei ihr den Unmut über die vielen Kalender mit den nackten Frauen, die bei Willi im Haus hängen?

Im Kanton Zürich ist die Beziehung zwischen Ziegenbauer Wädi und Simi immer noch kollegialer Natur. Wädi entführt sie in den Wald – mit seiner Pfadfindergruppe bauen sie eine Seilbahn über das Bachtobel. Beide wagen den Sprung, doch sie suchen weiter nach dem richtigen, gemeinsamen Weg. Ob ihnen das gelingt?

Werbung

Beim St. Galler Bauern Jakob startet in dieser Folge die Hofwoche mit Irene. Jakobs Mutter und die Hofdame verstehen sich schon einmal blendend – aber ausschlaggebend ist ja die Chemie zwischen Jakob und Irene. Springt beim gemeinsamen Kochen der Funken über? Im Kanton Wallis geht die Hofwoche von Kampfkuhbauer Toni und seiner Barbara zu Ende. Die beiden Naturliebhaber haben sich gefunden. Am letzten Tag darf Barbara einen Kuhkampf mit Tonis Kühen miterleben – und er kommt in den Genuss von Barbaras Backkünsten.

Der Schwyzer Bauer Köbi musste in der letzten Folge seine Yvonne schweren Herzens ziehen lassen – und schon kommt sie wieder zu ihm! Köbi möchte, dass sie gleich für immer bleibt. Und schenkt Yvonne sogar eine neue Küche. Einen Neuzugang gibt es im Kanton Bern: Bauer Hans wünscht sich eine tolle Frau, die ihm auf dem Hof hilft und mit ihm durchs Leben geht. Gemeinsam mit Kollegin Erika suchen die zwei eine Dame aus, die Hans für eine Woche auf den Hof einladen will. Ein weiterer Bauer bekommt Liebespost von Amor Fritsche – Thomas aus dem Kanton Bern darf sich für seine Favoritin entscheiden. Und hoffen, dass er einen Glücksgriff landet.

Diesen Donnerstag, 6. November um 20.15 Uhr zeigt 3+ die sechzehnte Folge der grossen Jubiläumsstaffel von BAUER, LEDIG, SUCHT…

Bauer, ledig, sucht…
16. Folge, Jubiläumsstaffel 10
06. November 2014 ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von „Bauer, ledig, sucht.. “ (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen „Bauer, ledig, sucht…“ online ansehen!

Haben Sie eine Folge von „Bauer, ledig, sucht…“ verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen „Bauer, ledig, sucht…“ ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Werbung