„Nach jedem Abschied gibts ein Wiederseh’n“ – 15. Folge „Bauer, ledig, sucht…“ auf 3+

3plus-bauer-ledig-sucht001

Im Kanton Wallis entführt Kampfkuhzüchter Toni seine Hofdame Barbara in seine geliebte Bergwelt. Auf einer romantischen Wanderung besuchen die beiden die Alp, auf der Tonis Kühe weiden und entdecken dabei immer mehr Gemeinsamkeiten.

Romantische Nacht im Zelt für Simi und Wädi

Werbung
Radbag lustige Geschenke

Der Zürcher Ziegenbauer Wädi und Simi haben eine romantische Nacht im Zelt miteinander verbracht. Aber der Jungbauer ist noch immer zögerlich. Ob es Simi in den letzten zwei Tagen doch noch gelingt, Wädi für sich zu gewinnen?

Nach jedem Abschied, gibts ein Wiederseh’n

„Nach jedem Abschied, gibts ein Wiederseh’n, drum weine nicht, beim Auseinandergeh’n…“ sang schon bewegend Rudolf Carl. Das gilt auch für den Schwyzer Bauern Köbi: Er muss Abschied nehmen von seiner geliebten Hofdame Yvonne. Zum Glück aber wird es wohl nur eine Trennung auf Zeit und Yvonne ist bald zurück. Auch Mostbauer Christof und Charlotte sind traurig – sie müssen sich verabschieden. Das fällt den beiden Turteltäubchen alles andere als leicht. Aber auch hier: Ein baldiges Wiedersehen ist sicher!

Ein Hallo gibt es bei Bauer Willi aus dem Kanton Fribourg und seiner Hofdame Rita – mit einer Töff-Eskorte, Blumen und Picknick will der Bauer mit Diesel im Blut punkten. Ob ihm das gelingt? Auch der St. Galler Bauer Jakob freut sich auf die Anreise von Hofdame Irene. Die Vorfreude ist gross – und die Chemie scheint vom ersten Augenblick an zu stimmen.

Bauer, ledig, sucht…
15. Folge, Jubiläumsstaffel 10
30. Oktober 2014 ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von „Bauer, ledig, sucht.. “ (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen „Bauer, ledig, sucht…“ online ansehen!

Haben Sie eine Folge von „Bauer, ledig, sucht…“ verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen „Bauer, ledig, sucht…“ ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Werbung