Die Bellers: Erfolgreich, seit 18 Jahren verliebt und schätzungsweise doppelt so reich wie die Geissens
Nach der hocherfolgreichen Dokusoap von RTL2 über „Die Geissens“, hat nun auch die Schweiz ihre eigene Millionärs-Familien-Serie: Denn am Montag, 29. September um 20.15 Uhr startet der junge Schweizer Privatsender 3+ «Die Bellers». Der Baulöwe und Millionär Walter Beller und seine Frau Irina, die sich seit 18 Jahren kennen und seit 14 Jahren glücklich verheiratet sind, geben intime und kultige Einblicke in ihr glamouröses Jetset-Leben:
Walter Beller doppelt so reich wie Roooobert Geiss?
Auf der Red Cross Gala ein Diamantenarmband für knapp 40‘000 Franken ersteigern oder mit der Luxusyacht über das Meer nach Portofino flitzen: «Die Bellers» können sich alles leisten, denn Walter Bellers Vermögen soll gemäss dem „Tagesanzeiger“ 50 Millionen Franken betragen und dürfte somit die Geissens sogar noch übertreffen; denn das VermoegenMagazin.de schätzt Rooobert Geiss Vermögen 2014 auf runde 22 Millionen Euro, was ca. 26,4 Millionen Schweizerfranken entspricht. Somit wäre der Schweizer Bauunternehmer Walter Beller fast doppelt so reich wie Robert Geiss.
„Grosse Mädchen brauchen grosse Diamanten“
Er ist reich, sie liebt den Luxus. Zusammen sind sie das schrillste Glamourpaar der Nation. Irina und Walter Beller nutzen jede Gelegenheit, ihren Reichtum zur Schau zu stellen. 3+ begleitet die exzentrische Luxus-Lady und ihren Baulöwen und zeigt ihren teuren Lebensstil: Diamanten, Champagner und Luxus-Kleider. Die Zuschauer sollen sehen, wie toll ihr Leben an der Seite des mehrfachen Millionärs sei. Man werde sie im Jacuzzi sehen und auch wie Walter Beller ihr teure Diamanten kauft. Irina erklärt: „Grosse Mädchen brauchen grosse Diamanten. Die Sendung wird sexy, knackig und nackig.“
Hello Mr. Rich
«Haare, Nägel, Make-Up – das ist kein Luxus, das ist eine Notwendigkeit», sagt Millionärsgattin Irina Beller. Sie weiss, wie man sich einen wohlhabenden Mann angelt und möchte dies auch nicht für sich behalten. In der Sendung «Die Bellers» sehen die Zuschauer, mit welchem Eifer Irina Beller ihr Buch «Hello Mr. Rich! – So heirate ich meinen Millionär» schreibt. Das Projekt ist mit Höhen und Tiefen verbunden, doch am Ende findet Irina Beller einen Verlag und kann ihr Buch im Zürcher Luxushotel Dolder präsentieren.
Seit 18 Jahren glücklich verheiratet
Im italienischen Küstenstädtchen Portofino verzichtet Luxuslady Irina Beller für einmal auf Glamour und Blingbling. Das Kopfsteinpflaster zwingt sogar sie dazu, von ihren Highheels auf Flipflops umzusteigen. Irina Beller lebt gerne im Luxus. «Wer behauptet Geld macht nicht glücklich weiss einfach nicht, wo man einkaufen gehen muss!», sagt die Millionärsgattin. Die Bellers geben in ihrer Sendung einmalige und intime Einblicke in ihr Privatleben. Irina Beller verrät, wie und warum sie mit ihrem «Speckele» bereits seit 18 Jahren eine so glückliche Ehe führt: «Mr. Rich will hinter geschlossenen Türen immer eine Hure sehen». Klare Ansagen, die Walter Beller bestätigt: «Es zahms Huusbüsi isch sie nöd. Sie isch ehner ä Raubchatz.» Sie beschenken sich grosszügig, sie necken sich, sie lieben sich – langweilig wird es bei den Bellers nie.
Ob „Die Bellers“ wohl auch eine so erfolgreiche Serie wird, wie die Geissens und ob sie an das Original herankommt? Ab dem 29. September wissen wir mehr.
DIE BELLERS
ab Montag, 29. September 2014, 20:15 Uhr
nur auf 3+
Die Bellers auf 3+: www.3plus.tv/diebellers
Quelle: 3 Plus
Bild: Screenshot 3 Plus