„Probeschwingete, Schnäpseln und Umzüge“ – 8. Folge von „Bauer, ledig, sucht…“ auf 3+


Zwei Herzen haben sich gefunden: Barbara zieht mit Sack und Pack bei Köbu ein © 3+ , Screenshot aus der kommenden Folge

Werbung
Radbag lustige Geschenke

Heute Donnerstag zeigt 3+ die 8. Folge seiner Hit-Serie „Bauer, ledig, sucht…“, und wir machen alle Fans ein bisschen „gluschtig“, was dieses Mal passieren wird: Im Bernischen haben sich Bauer Ruedi und seine Hofdame Regina bereits angenähert. Beim Probeschwingen legt Ruedi seine Hofdame schon fast aufs Kreuz. Und egal ob beim «Schnäpseln» mit Ruedis Kollegen oder beim Kuhputzen im Stall – Regina hinterlässt bei allen einen guten Eindruck. Für den ersten Eindruck bereit macht sich der Schwyzer Köbi. Der bodenständige Bauer schwärmt bereits vor der Ankunft in hohen Tönen von Charlotte. Doch beruht das auf Gegenseitigkeit?

Jeannette wird mit Ross und Wagen abgeholt

Auf der Alp muss Marco nach vier Tagen bereits Abschied nehmen von seinem Älpler Jeroen. Doch: Bei den beiden scheinen die Sterne gut zu stehen – sie planen bereits das nächste Wiedersehen. Zu einem ersten Treffen kommt es bei Bauer Edy aus dem Kanton Schwyz. Sein Göttikind hilft ihm bei den Vorbereitungen für die Ankunft seiner Hofdame – mit blumenverzierter Rosskutsche wird Jeanette abgeholt. Bereits mehr Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht hat der attraktive Jungbauer Ralph. Der Partytiger möchte sich noch nicht festlegen und schickt Lorena in die Wüste – oder in seinem Fall – auf die Bushaltestelle.

Köbu im Glück: Barbara kommt für immer!

Sich endlich festlegen will der langjährige Junggeselle Werner. Damit das klappt kommt Marco Fritsche vorbei und schleppt einen Korb voll Liebespost mit sich. Auch bei Bauer Christof schneit es Liebesbriefe ins Haus. Der theaterverrückte Thurgauer ist auf der Suche nach seiner Julia. Seine Julia gefunden hat Bauer Köbu. Nach der gemeinsamen Hofwoche gab es in der letzten Folge Abschiedstränen. Aber Barbara kommt wieder und diesmal nicht nur für eine Woche – sondern für immer.

Bauer, ledig, sucht…
8. Folge, Jubiläumsstaffel 10
ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von „Bauer, ledig, sucht.. “ (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen „Bauer, ledig, sucht…“ online ansehen!

Haben Sie eine Folge von „Bauer, ledig, sucht…“ verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen „Bauer, ledig, sucht…“ ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3+ Screenshot aus der kommenden Folge, mit freundlicher Genehmigung von 3+. Vielen Dank!

 

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?