Neue 7. Bumann-Staffel startet im Frühling 2015! Der Safrankönig ist zurück und rettet wieder Restaurants auf 3+


Daniel Bumann: Strenger Spitzenkoch mit grossem Herz rettet wieder Schweizer Restaurants (hier Ski- und Golfhütte Selfranga, Klosters © 3+)

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU

Juhu, der Schweizer Restaurant-Retter, Spitzenkoch Daniel Bumann, kehrt zurück: Im Frühling 2015 schaut BUMANN DER RESTAURANTTESTER in neuen Episoden auf dem Schweizer Privatsender 3+ wieder hilfebedürftigen Gastrobetrieben in die Töpfe und greift ihnen mit seinen fachmännischen Tipps unter die Arme. Beizerinnen und Beizer in Not können sich ab sofort hier für die Sendung bewerben, teilte uns 3+ soeben mit.

7. Staffel von Bumann der Restauranttester startet im Frühling 2015

Er ist der Schweizer Safrankönig, Spitzenkoch Daniel Bumann, der mit seiner Frau Ingrid seit 1995 das eigene Fine Dining Restaurant Bumanns „Chesa Pirani“ in La Puntbei St. Moritz führt und er ist „Bumann der Restauranttester“. Im Frühling 2015 startet die 7. Staffel von Bumann der Restauranttester. Gedreht wird diesen Herbst.

Dem Auge wie auch dem Geschmacksinn des renommierten Restauranttesters wird dabei – wie gewohnt – nichts entgehen. Speisequalität, Sauberkeit, Ambiente, Qualität der Lebensmittel, Betriebsklima, Wirtschaftlichkeit: Bumann spricht die Probleme direkt an. Mit dem Ehrgeiz des Spitzenkochs, sie zu lösen und zu helfen. Der knallharte Spitzenkoch zeigt aber trotz aller Strenge immer wieder sein grosses Herz.

„Gammelbeizen“ jetzt hier anmelden!

Das Casting für den Dreh der neuen Staffel im Herbst läuft ab sofort. Interessierte Gastronomen können sich online bewerben. Und auch Gäste, die Ihrer Stammbeiz mehr Erfolg (oder mehr Hygiene) wünschen, können ihr Lokal anmelden – 3+ nimmt aber natürlich zuerst Rücksprache, ob die Wirte auch mitmachen möchten. Jetzt hier anmelden und mit ein bisschen Glück berät der gebürtige Walliser auch Ihre Dorfbeiz!

Hier gehts zur Anmeldung für „Bumann der Restauranttester“:

www.3plus.tv/restauranttester

Facebook-Seite von Daniel Bumanns „Bumann der Restauranttester“:
https://www.facebook.com/bumannderrestauranttester

 

Quelle: 3 Plus
Bild: © 3 Plus

 

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?