„Aurora“ von Robert Kouba: Hochbegabter junger Schweizer Filmemacher arbeitet an erstem Spielfilm

Robert Kouba

Internetgrafik

Unglaublich: Selber erstellter "Transformer"-ähnlicher Clip des  20-jährigen Schweizer Filmemacher Robert Kouba – für so etwas braucht Hollywood Millionen von Dollars!

Robert Kouba ist ein hochbegabter, erst 20-jähriger Filmemacher aus Zürich. Sein letzter Film "The Rift" war erst ein grosser Hit im Japanischem Fernsehen und erwies sich später auch im Internet als hochgradig erfolgreich mit über sagenhaften 15 Millionen Downloads! Nun arbeitet Robert Kouba an seinem nächsten Projekt "Aurora", wie er HappyTimes verriet:

"Aurora" von Robert Kouba

Das neuste Projekt des jungen Filmgenies ist sein ersten Spielfilm "Aurora": Eine Liebesgeschichte rund um einen Roboter, die sich im fernen Jahre 2080 abspielt, 60 Jahre nachdem die Maschinen die Macht auf der Erde übernommen haben.

Ein junger Mann namens Andrew hatte ein Autounfall am Tag der Revolution und wacht 60 Jahre später in einer Welt auf, die nicht mehr seine ist. Auf seinem Weg trifft er auf Calla. Sie erzählt ihm sie sei auf der Suche nach "Aurora", dem letzten Zufluchtsort für die Menschen… 

https://youtu.be/Pz87fXwerpk

Robert Kouba glaubt stets an sich uns seine Idee

Kouba hat für die Finanzierung seines Film eine Kickstart-Kampagne gegründet, was heisst, das private Personen aus Sympathie, mit kleinen Beiträgen den Film unterstützen. Bereits sind beachtliche Summen zusammengekommen. Robert Kouba erzählt HappyTimes wie es dazu kam: "Ich wurde von einer Schweizer-Filmproduktion nach der anderen abgewiesen. Niemand wollte meinen Film finanzieren und deswegen nehme ich es nun selber in die Hand und lasse die Fans selber einen Teil des Filmes werden", erzählt der engagierte junge Filmemacher, der das positive sieht und sich nicht unterkriegen lässt. Bewundernswert! 

Innerhalb 5 Tagen mehr als 25'000 $ von privaten Investoren

Und wie das immer ist im Leben, wenn man an etwas glaubt: Sein unerschütterlicher Mut wurde bereits mehr als belohnt: "Wir haben schon innert 5 Tagen fast $26'000 erreicht. Vor Kickstarter haben wir über private Investoren schon $40'000 erreicht!" freut sich Kouba. Die Kickstarter-Kampagne können Sie hier selber auch unterstützen:

http://aurorafilm.org/kickstarter

"Ich denke es gibt viele Schweizer Filmemacher die keine Chance vom BAK oder Schweizer Filmproduktionen bekommen und deshalb selber die Initiative ergreifen."

Prominente Schweizer Besetzung

Wie HappyTimes aus gut informierter Quelle weiss, wird in Robert Koubas Spielfilm mit grosser Wahrscheinlichkeit auch eine bekannte Schweizer Persönlichkeit mitspielen. Details dürfen wir Ihnen aber erst später verraten…

Mehr Infos zum Film von Robert Kouba unter: http://aurorafilm.org

Quelle: Aurorafilm.org

Internetgrafik