Am 22. Dezember 2011 startet der grosse Weihnachtsfilm ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 3: CHIPBRUCH in den Deutschschweizer Kinos. Die drei Chipmunks Alvin, Theodore und Simon verschlägt es diesmal auf eine karibische Insel. Sie sind aber nicht allein, auch ihre weiblichen Pendants, die Chipettes Jeanette, Brittany und Eleanor werden an den Inselstrand gespült. Gemeinsam erleben sie eine abenteuerliche Zeit fernab jeglicher Zivilisation.
Nach dem ersten ALVIN-Film im Jahr 2007 war der zweite Teil ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 2 mit knapp 300’000 Besuchern noch erfolgreicher – vielleicht auch, weil die männlichen Chipmunks die reizenden Chipettes an ihrer Seite hatten. Die quirligen Chipettes wurden damals von den Mädels der erfolgreichen Band QUEENSBERRY synchronisiert, die auch einen Song zum Film beisteuerten.
QUEENSBERRY ist auch diesmal (im wahrsten Sinne des Wortes) mit an Bord und wird die Chipettes auf ihrem Insel-Abenteuer begleiten. Auch bei ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 3: CHIPBRUCH singt die Band mit „Chipwrecked“ einen Song des Films.
QUEENSBERRY, bei deren Besetzung es Veränderungen gab, sind heute Leo, Gabby, Ronja und Selina.
Die sympathische Girlgroup ist aktuell bei VOX in der Doku-Soap „Auf und Davon“ zu sehen. Am 30.10. um 15.15h kann man miterleben, wie die vier Mädchen versuchen, in Los Angeles Fuss zu fassen.
ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 3: CHIPBRUCH
Ab 22. Dezember 2011 nur im Kino
Quelle: Warner Bros. Inc.
Bild: Warner Bros. Inc.