Schnelleres Internet für Kunden von upc cablecom business!

upc-cablecom-hauptsitz-zollstrasse-zuerich001

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU

Ab heute sind sämtliche Kunden und Kund, die Business Internet Fiber Power von upc cablecom business beziehen, mit noch höherer Geschwindigkeit im Internet unterwegs: Quer durch alle Produktsegmente und Kombi-Angebote erhöht der Schweizer Technologieführer im Hochgeschwindigkeitsinternet die Internetbandbreiten und positioniert sich somit klar als Produktleader im Bereich asymmetrisches Internet für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU).

Die Leistung des bisherigen Spitzenprodukts wird von 100 Mbit/s auf 150 Mbit/s Downstream und von 7 Mbit/s auf 10 Mbit/s Upstream erhöht – das ist eine Steigerung von 50 Prozent und zwar zum selben Preis von CHF 148.- pro Monat! Aus dem 60/6-Paket – 60 Mbit/s Downstream, 6 Mbit/s Upstream – wird ein 75/7-Paket für nach wie vor CHF 98.- pro Monat. Mit der Leistungssteigerung beim Einstiegspaket von 30/3 auf 35/3.5 Mbit/s für CHF 58.- pro Monat baut upc cablecom den Abstand zur maximal erhältlichen VDSL-Bandbreite bei Swisscom von 20/2 Mbit/s weiter aus. Für die Schweiz einzigartig ist, dass die Bandbreiten für alle bestehenden und neuen Kunden gleichzeitig verfügbar sind – ein Neustart des Modems genügt.

Neue Website: Kunden berichten über ihre Erfahrungen
Gleichzeitig zur höheren Geschwindigkeit wird auch die vollständig überarbeitete Website von upc cablecom business aufgeschaltet. Der gestalterisch und inhaltlich komplett neue Auftritt eröffnet einen einfacheren Zugang zu den Produkten von upc cablecom business. Insbesondere wurden die Texte und die Struktur vereinfacht und der Online-Shop verbessert. Die Website ist übersichtlicher als vorher.

Firmen, die sich über das Angebot von upc cablecom business informieren wollen, erhalten mit Verweisen auf Referenzkunden und auch Videotestimonials eine Vorstellung davon, welche Dienstleistungen von upc cablecom business andere Unternehmen in Anspruch nehmen und was sie im Umgang mit upc cablecom business schätzen. Hierfür wurden im zweiten Halbjahr 2012 rund 25 Kunden besucht und zu ihren Erfahrungen befragt. Dabei entstand ein aussagekräftiges Bild über Kundenbedürfnisse und -zufriedenheit. Die drei wichtigsten Erkenntnisse aus der Testimonial-Tour:

1. Die Kunden nutzen die höhere Internetgeschwindigkeit und nehmen bei ihrer täglichen Arbeit die Effizienzgewinne im Vergleich zu herkömmlichen Angeboten wahr.
2. upc cablecom business erfüllt in sämtlichen Kundensegmenten – vom Home-Office-Kunden bis zum technisch höchst anspruchsvollen Wholesale-Partner – die Erwartungen an Service, Professionalität und Dienstleistung.
3. Support und Kundendienst erhalten quer durch alle Kundensegmente Bestnoten.

Marco Quinter, Managing Director Business Services bei upc cablecom, ist davon überzeugt, mit den beiden Innovationen die Expansion in den Schweizer B2B-Markt zu beschleunigen und weitere zufriedene Kunden zu gewinnen: „Die Überschreitung der 100-Millionen-Franken-Umsatzschwelle im vergangenen Jahr ist die Bestätigung der eingeschlagenen Strategie. Das solide Wachstum unserer Geschäftskundensparte ermöglicht uns, die Services kontinuierlich zu verbessern. Das sieht man auch an den jetzt nochmals erhöhten Bandbreiten“.

 

Quelle: upc cablecom
Bild: © upc cablecom
 

Werbung