Der Kuss zum „Der Bachelor“-Finale: Lorenzo küsst die Gewinnerin CAM
Grosse Ehre für 3+, den grössten Privatsender der Schweiz: Der Publikumsmagnet 2012, „Der Bachelor“, wurde für die wichtigste Auszeichnung des Schweizer Showbusiness vorgeschlagen! Von „Der Bachelor“ wurde bisher eine Staffel produziert, die hochgradig erfolgreich war und regelmässig die Quoten des Schweizer Fernsehens übertraf.
Goldbach-Media-Manager Lorenzo Leutenegger als Bachelor hatte in der ersten Staffel im mit grosser Spannung erwarteten Finale der schönen, sanften Schauspielerin Corinne Antigone Müller die allerletzte Rose überreicht und nach ihrer Annahme zur „Bachelorin“ gekürt.
Zweite Staffel von „Der Bachelor“ bereits in Vorbereitung!
Die Vorbereitungen zur zweiten Staffel laufen bereits auf Hochtouren! Wer „Der Bachelor“ dieses Mal sein wird, ist noch nicht öffentlich bekannt. Interessierte Damen können sich bei 3+ bewerben, den „Bachelor“ selber wählt der Sender 3+ aus.
Grosser Showdown, Privat- gegen Staatssender: 3+ gegen SRF
In der Rubrik «TV-Produktion» tritt DER BACHELOR gegen die interaktive «Knack Attack» des Jugendsenders Joiz und die Musiksendung «Potzmusig» des SRF an.
Der Prix Walo als Pendant zum Schweizer Oscar
Der Prix Walo wird jährlich in verschiedenen Kategorien des Showbusiness verliehen. Nebst «TV-Produktion» gehören dazu unter anderem «Pop/Rock», «DJ/Dance», «Newcomer», «Filmproduktion» und «Schauspieler/in».
Die Sieger werden am 12. Mai 2013 im MythenForum Schwyz von einem 100-köpfigen Fachgremium erkoren. Die Veranstaltung findet bereits zum 39. Mal statt und gilt als Schweizer Pendant zu den Oscars.
Quelle: 3+
Bild: 3+