Sieht auch als Vamp ungemein gut aus: Corinne Antigone Müller alias CAM
Bei allen Männern, die während der Serie „Der Bachelor“ des Privatsenders 3+ die hübsche und sanfte Corinne Antigone Müller (CAM) angeschmachtet hatten, und sich wünschten , anstelle von Lorenzo Leutenegger mit CAM an thailändischen Stränden zu sändeln, dürfte diese Mitteilung Freude hervorrufen, alle, die sich gewünscht hatten, dass den beiden Turteltauben CAM und Lorenzo eine lange, glückliche Beziehung bevorsteht, natürlich weniger: Lorenzo und CAM haben sich getrennt, beide Singles sind also wieder zu haben.
Dies teilte der 29-jährige Lorenzo Leutenegger heute dem Sonntagsblick mit. Zu Beginn hätten beide Schmetterlinge im Bauch verspürt, doch richtige Liebesgefühle, die eine lange Partnerschaft ermöglicht hätten, seien einfach nicht aufgekommen. Launischer Amor. Von seinem Schuss gestreift und dann doch nicht ins Herz getroffen.
Lorenzo wird nicht nochmals bei „Der Bachelor“ mitmachen
Dass der Sohn von Nationalrat Philippo Leutenegger (60) aber nun nochmals beim Bachelor mitmacht, dürfen seine Fan leider nicht hoffen, denn Lorenzo sagt. „Ich bin mir sicher, dass irgendwo da draussen die perfekte Frau auf mich wartet -aber ich muss sie mir nicht noch einmal im TV suchen gehen.“
Wir hoffen, dass beide, CAM und Lorenzo, einst die grosse Liebe finden werden!
CAM und Walter Andreas Müller WAM sind nicht verwandt
Corinne Antigone Müller, nannte sich in der Show „CAM“, dieses Kürzel tönt ja ganz ähnlich, wie das Kürzel WAM, dass ihr Namensvetter Walter Andreas Müller verwendet. HappyTimes hat die schöne CAM angefragt, ob Sie denn verwandt sei mit dem Schauspieler Walter Andreas Müller.
Doch Corinne verneint eine Verwandschaft: „Es ist lustig, ich werde dies noch des öfteren gefragt, aber Walter Andreas Müller alias WAM und ich sind nicht verwandt. CAM steht einfach als Kürzel meines Künstlernamens Corinne Antigone Müller. Die grosse Ähnlichkeit mit WAMs Namen wurde mir erst später bewusst, als mich jemand darauf ansprach. WAM und ich sin einfach nur Schauspielkollegen und 2013 zusammen auf der Leinwand in Filmen wie „Himmelfahrtskommando“ und „Tyfelstei“ zu sehen. Wir lernten uns 1998 bei einem Dreh in Kos kennen. Eine Verwandtschaft ist uns jedoch nicht bekannt.“
Goldbach Media beförderte Lorenzo vom Manager zum Director
Lorenzo Leutenegger ist übrigens bei seinem Arbeitgeber „Goldbach Media“ befördert worden: Vom Sales Manager ist er nun zum „Sales Director TV“ aufgestiegen! Herzliche Gratulation! Lorenzo hatte für die Dreharbeiten von „Der Bachelor“ des Privatsenders 3+ extra Ferien genommen – offenbar hat er danach aber wieder richtig Gas gegeben und sich mit zurückgerollten Ärmeln weiter nach oben gekämpft!
Quelle: Sonntagsblick, Facebook
Bild: corinne-a-mueller-fotografiert-von-uli-staiger-c-2012-
www.lichtgestalten.de