The Road to Geneva 2024 – Konvoi und Party am 1. Juni für Freiheit und Unabhängigkeit

The Road to Geneva 2024 Konvoi

Am Samstag 1. Juni 2024 findet in Genf in der Schweiz eine fröhliche Party mit vielen Reden und einem Konvoi statt, die für mehr Freiheit und Unabhängigkeit für die Bürger werben soll. „The Road to Geneva“ titelt das Anliegen. Konvois nach Genf starten bereits am 30. und 31. Mai, am Samstag 1. Juni folgt ein friedlicher Marsch in Genf um den Place des Nations.

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Die Veranstalter laden alle Interessierten zur friedvollen Teilnahme ein: „Sie sind eingeladen, sich uns im Konvoi nach Genf anzuschliessen, wo wir uns am Samstag, den 1. Juni 2024, versammeln werden, um unsere Freiheit, unsere Unabhängigkeit und unser Recht, unsere Zukunft selbst zu bestimmen, zu erklären.“

Reden, Walk und dann gibts Party

Um 13.30 starten auf dem Place des Nations in Genf viele Reden und Gespräche von unzähligen Speakern (Liste siehe unten). Ab 16.00 Uhr startet ein friedlicher Walk rund um den Place des Nations. Um 20 Uhr starten dann die grossen After Partys und es kann fröhlich abgetanzt werden, wer noch keine platten Füsse vom Marsch hat.

WHO Pandemievertrag kam nicht zustande

Der Event dreht sich auch rund um Befürchtungen zum WHO Pandemievertrag 2024, der aber unter den WHO Mitgliedsländern nicht zustande kam (Wir berichteten: „WHO Pandemievertrag 2024 gescheitert“).

#WeAreTheChange

„Die #WeAreTheChange-Kundgebung und -Marsch ist eine Zusammenkunft von Menschen aus der ganzen Welt, um unsere Unabhängigkeit von den nicht gewählten globalen Eliten zu erklären“, so die Veranstalter in einer Mitteilung.

Zeitplan / Programm Road to Geneva 2024:

Ort: Place des Nations in Genf (Hauptsitz der Vereinten Nationen)

  • 13.30 Uhr #WeAreTheChange-Gespräche
  • 16.00 Uhr Beginn des Marsches
  • 18.30 Ende des Marsches (am Place des Nations)
  • 20.00 After Parties – Mijoux Base Camp und Bains des Pâquis bis 23:00

Flyer Road to Geneva 2024:

Weitere Informationen unter: https://www.thegenevaproject.org/

Werbung
HappyShirt T-Shirts mit Sprüchen kaufen Schweiz