{youtube}g7Af-D-3sCw{/youtube}
Zürich, 8. November 2010 – Pünktlich zur Vorweihnachtszeit beschert die Migros ihren Kundinnen und Kunden erneut Preisreduktionen auf über 80 Produkten. Bereits vor vier Wochen hat die Migros die Preise auf 275 Artikeln gesenkt. Damit schenkt die Migros ihren Kundinnen und Kunden im laufenden Jahr insgesamt 375 Millionen Schweizer Franken in Form von günstigeren Preisen.
Die Preisabschläge von durchschnittlich 7 Prozent gelten für die Warengruppen Charcuterie, Geflügel, Tiefkühl und Mundpflege. Zusätzlich werden ab sofort weitere Frische-Produkte günstiger. In Zahlen bedeutet das, dass die Migros beim Früchte- und Gemüsesortiment über 15 Millionen Franken in tiefere Verkaufspreise investiert. Der aktuelle Preisabschlag gilt für Äpfel, Bananen und Tomaten. So sparen die Kunden bei verschiedenen Frische-Produkten zwischen 10 bis 50 Rappen pro Kilo.
Die Preisreduktionen sind vor allem dank verbesserten Beschaffungspreisen sowie optimierten Transport- und Logistikkosten möglich. Die neuen Preise sind dauerhaft und gelten ab dem 8. November 2010.
Quelle Video: www.youtube-nocookie.com Migros-Werbespot mit Huhn namens „Chocolat“