Kerstin Cook ist neue Miss Schweiz 2010

cook-kerstin-facebook-001

Die 21-jährige Kerstin Cook aus Kriens im schönen Kanton Luzern holt sich den Miss-Schweiz-Titel 2010. Kerstin arbeitet bereits als Model und studiert Biologie. Leider lieber Leser ist sie bereits seit 3 Jahren mit einem knackigen Fussballspieler des FC Luzern liiert. Kerstins Mutter ist Engländerin, der Vater Schweizer.

Internetgrafik

Über 400 Schweizer Schönheiten hatten sich für die Miss-Wahl beworben, Kerstin Cook ist aber die Schönste und setzte sich im Final gegen die Westschweizerin Sabrina Guilloud aus Veyrier durch, die Zweitplatzierte wurde. Im Theater 11 in Zürich fand die Show zur Miss Schweiz 2010 statt, Moderiert vom quirligen Sven Epiney für die Platzierungen wurden die per SMS votenden Zuschauer und die Stimmen der Jury zu je 50% gewertet.

Kerstin Cook mit den Traummasen von 83-63-91 und einer Körpergrösse von 181cm hat strahlend blaue Augen und dunkelblondes bis goldbraunes Haar. Sie trägt Konfektionsgrösse 36 und Schuhgrösse 41. Sie arbeitet als Model für die Zürcher „Unique Model Agency“ und für die Spanische „Global Models“ Agenturen.

Die abtretende Miss Schweiz Linda Fäh überreichte der in Tränen aufgelösten Kerstin das Krönchen zu schönsten Schweizerin. Linda Fäh hat übrigens im Missen-Jahr sage und schreibe 480’000 Franken verdient – Schönheit ist halte eben seinen Preis wert.

Herzliche Gratulation Kerstin Cook und alles gute im Amtsjahr als schönste Schweizerin!

 

Quelle: Modelome, SF1, 20Min
Bild: Facebook

Internetgrafik